Trailer Concert 27.5.2023 – Tour durch Klagenfurt

Ein Fixpunkt jedes Jahr – Ein Trailer Concert mit Simon Stadler am 27.5.2023 – quer durch Klagenfurt.

Wir bringen das Konzert zum zum Publikum.

Mittlerweile zum 4. mal veranstalten wir gemeinsam mit dem Klagenfurter Ausnahmekünstler Simon Stadler ein so genanntes Trailer Concert.

Wir touren mit einem Konzertflügel auf einem Anhänger quer durch Klagenfurt.

Alle sind recht herzlich eingeladen um uns zu begleiten und zu zu hören – wir freuen uns schon sehr.

>>>>   HEUTIGES LIVETRACKING IN KLAGENFURT _ HIER  <<<<<

 

Simon Stadler Trailer Concert 2023

Tourplan für den 27.5.2023

  • 11:30 Uhr Klagenfurt – Alter Platz – bei der Pestsäule
  • 13:00 Uh Sofern Parkplatz – Umgebung Pfarrplatz
  • 14:00 Uhr Südpark
  • 15:00 Uhr Eurospar Villacherstraße 171
  • 15:30 Uhr Rutar Center / Gigasport Parkplatz / Völkermarkterstraße
  • 16:30 Uhr Cafe am Platzl
  • 18:00 Uhr Cafe Parkhaus – Goethepark

Danke an alle helfenden Hände,

Simon Stadler – ohne dem Künstler läuft nix – check out the website: https://www.simonstadler.at/
Yamaha Music Europe – Die besten Konzertflügel & PA für dieses Konzert
Der beste Anhänger: Von Firma Autobike Klagenfurt https://www.autobike.at/