Menu

Cart
zoom
piano_klavier_yamaha_p116_gebraucht_1200_1 piano_klavier_yamaha_p116_gebraucht_1200_2 piano_klavier_yamaha_p116_gebraucht_1200_3 piano_klavier_yamaha_p116_gebraucht_1200_4 piano_klavier_yamaha_p116_gebraucht_1200_5 piano_klavier_yamaha_p116_gebraucht_1200_6 piano_klavier_yamaha_p116_gebraucht_1200_7 piano_klavier_yamaha_p116_gebraucht_1200_8

Piano Yamaha P116 gebraucht

Hersteller Yamaha PDFDruckenE-Mail
Array
Kaufpreis: € 3.490,00

Schön erhaltenes Yamaha P116 Klavier

Baujahr 1992

schwarz poliert, in typischer, hochwertiger Yamaha Qualität - made in Japan

Das Klavier stammt aus Privatbesitz und wurde nur insgesamt 2 Jahre regelmäßig bespielt.

Nahezu kein Verschleiß an Hammerköpfen, Saiten, Mechanik oder sonstigen beweglichen Teilen.

Alles so gut wie neu.

Wir haben ein kleines Service gemacht - nichts erneuert. (reinigen, stimmen, Schrauben nachziehen, Pedale einstellen, Hammerköpfe leicht abziehen, intonieren.

Minimale Gebrauchsspuren trüben das musikalische Erlebnis keinesfalls.

Ein erstklassiges Klavier mit 116 cm Höhe und kräftigem Klang

Als Kärntens ältester Klaviermacherfamilienbetrieb gibt es von uns:

  • 3 Jahre Garantie
  • kurzfristige, professionelle Lieferung österreichweit auch in den 10. Stock - kein Problem für uns
  • Wir liefern das Instrument persönlich zu Ihnen
  • Stimmung vor Ort
  • 1 Klavierbank - schwarz poliert - höhenverstellbar

Klavierhaus Alexander Langer GmbH

Domgasse 10
9020 Klagenfurt
Österreich
Tel: +43 463 57673
Fax NEU! : +43 664 888 66 421

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr durchgehend geöffnet

Samstag: Nach Vereinbarung

Folgen Sie uns auf:

  • Facebook 35
  • instagram 35
  • youtube 35

Newsletter Abonnieren

Immer aktuell und ganz persönlich informiert!

Hiermit erteile ich Klavierhaus Langer meine Zustimmung, mir Informationen zu Werbezwecken mittels Newsletter zuzusenden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.